Hallo,

ich wollte mit direct_mail ein paar Newsletter versenden, allerdings klappts mit der plaintext Variante nicht. Diese haben keinen einzigen Zeilenumbruch und sind schlecht lesbar.

Ich habe das Plaintext Template eingebunden, und verwende das statische Standard-Template "content(default)" für die interne TYPO3 Seite, welche versendet werden soll. Die HTML Variante schaut gut aus.

Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass die parseBody Methode in pi1/class.tx_directmail_pi1.php gar nicht aufgerufen wird. (die soll aus <br>'s ein chr(10)) machen. Aber da passiert gar nichts.

Weiterhin verwende ich quoted-printable und utf-8 für die eMails.

Any ideas?
Gerd