Hallo Tom,

ja, das mit dem TYPE ist mir auch schon aufgefallen. Auf dem "alten System"
wird der nämlich nicht ausgegeben, ist aber auch Typo3 version 4.2.6
gewesen, jetzt ist es Version 4.3.12!

Ich hab's mal so gemacht wie du geschrieben hast, danke! Damit bin ich den
Fehler zunächst mal los! Werde aber mal recherchieren, was es damit auf sich
hat. Oder weiss das jemand - dann kann ich mir die Arbeit sparen ;-)

Gruß, Johannes.

ges/favicon.ico" type="" /> <link rel="icon" >