Hallo,

im RealURL-Errorlog (URLTool) habe ich z.b. diesen Eintrag stehen:
suchen-hilfe/inhalt/schiffsreisen/kreuzfahrten/

das ist natürlich falsch, denn diesen Pfad gibt’s tatsächlich nicht. Ich
stelle mir aber die Frage, woher dieser Pfad überhaupt kommt? Installiert
ist die Version 1.9.1 unter Typo3 4.3.3.

Es gibt die Seite suchen-hilfe/inhalt/ und auf der wird auch auf eine Seite
/schiffsreisen/kreuzfahrten/ verlinkt, und wenn ich mir den Link ansehe,
sieht der auch OK aus. Also wie kommt dieser Pfad/Fehler/Eintrag zustande?

Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit RealURL und bin deshalb total
erschrocken weil das nicht der einzige Fehler diesr Art ist, sondern einige
mehr?

Wer kann mir hier bitte weiterhelfen?

Gruß, Johannes.