Am 26.06.2010 11:08, schrieb Joerg Sauskat:
ich benutze gezwungenermaßen Firefox 3.07. Nach dem Update von Typo3 auf
die Version 4.4 kann ich den RTE nicht mehr benutzen, der RTE wird im
Browser schlichtweg nicht mehr geladen. Dort steht nur noch "Editor wird
geladen..." und nix tut sich. Kennt einer das Problem oder gar einen
Workarround?

Hi Jörg,

ich hatte mal einen ähnlichen Fall. Da habe ich den RTE einfach deaktiviert und gemerkt, dass ich den (in diesem Webcase) gar nicht brauche.

Vielleicht kannst Du aber einen anderen RTE installieren oder die Version ändern oder Du fragst hier noch mal nach: typo3.projects.rte

Grüße
Erdal