Seit gegrüßt,

ich bin relativ neu auf dem Gebiet von Typo 3 und habe gerade ein Problem bei dem mir auch mein Provider nicht wirklich weiter helfen konnte...

Das Problem ist Direkt Mail versendet keine Testmails mehr, wenn ich auf Testnewsletter versenden klicke sag mir Typo3 zwar die Mail wurde erfolgreich versendet aber es kommt nichts beim Server und somit auch nichts bei der Zieladresse an.

Bis vor kurzem lief Direkt Mail anstandslos...

Vielleicht hatte ja jemand schonmal so ein Problem und kennt einen Lösungsansatz oder gar die Lösung...

Danke schon mal im Vorraus,

Dennis