Hallo,

ich versuche gerade das neue Feature zu nutzen, dabei möchte ich genau ein Element aus einer Tabelle auswählen. In der Betriebsart type=select klappt 'maxitems' => 1 nicht. In der Betriebsart group/db klapprt es ebenfalls nicht. Wenn es schon eine Auswahl gibt und eine neue wird gewählt, dann erweitert sich die Trefferliste und das gewählte wird nicht ersetzt.
Prima wäre ja, wenn es mit dm type=input gänge ...

Ist da was buggy oder sehe ich da was falsch?

Rainer

--
Webmasterei Hamburg
Dipl.-Ing. R. Schleevoigt / TYPO3 Certified Integrator