Hallo zusammen

Ich hab gerade ein grossen Schock bekommen und hab ihn immer noch. Gerade hab
ich bei einer fast fertigen Seite eine Gruppe eingerichtet für die Redakteure.
Nun hat es mir aber im Frontend alle eingebundenen Templates und Bilder
verhauen, d.h. alles was ich mit TS eingebunden habe und im Fileadmin Folder
liegt, wird nicht auf der Seite eingebunden!
Kann es sein, dass weil ich eine Backend Gruppe erstellt habe, dass diese nun
den Frontend Folder gesperrt hat?
Au man, ich hoffe es kann mir jemand helfen, denn deaktivieren der Redakteur
Gruppe hilft nichts …

help …

Gruss
Olli