Am 9/10/10 12:49 PM, schrieb Felix Nagel:
Du drückst dich unklar aus. Lagerort ? Die Daten liegen alle in einer
Tabelle. Die Redakteure brauchen Zugriff auf die das plugin einbindene
Seite, anders geht es nicht.

das hat sich geklärt, die Daten liegen in einer speziellen Log-Tabelle, deren PID die UID des Formulares ist. Diese UID muss man in der neuen Version freigeben.

Das 'tx_formhandler_mod1.config' klappt noch nicht. Seit der neuen Version gibt es jetzt plötzlich noch die Felder: randomID,removeFile,removeFileField,

Und ich suche schon eine Weile in der Datei Tx-Formhandler_Controler_Backend.php nach der Stelle, wo man noch das unsägliche 'utf8_decode()' einfügen kann...

Rainer
Grüße
*Felix Nagel*

Bethesdastraße 16