Hallo Björn,

Java script disabled??
Möglich, soviele Infos habe ich vom Nutzer nicht. Allerdings halte ich es nicht für besonders wahrscheinlich, dass der durchschnittliche IE-Nutzer weiss, wie er JS deaktiviert und warum er das tun oder lassen sollte. Trotzdem hast du mich damit auf eine andere Idee bezgl. der Ursache gebracht: wenn man im IE6 unter Internetoptionen die Sicherheitsstufe auf "Hoch" setzt (Standard ist "Mittel"), ist die Anmeldung nicht möglich.

Gibt es echte Alternativen zu sr_feuser_register/ felogin, die bulletproof sind?

Gruß,
        raphael