Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, dass sich mehrere Leute gleichzeitig mit dem gleichen Zugang einloggen können?

Folgendes Problem: Ich soll eine zugriffsgeschützte Seite mit einem kleinen Downloadcenter erstellen für die Nachbetreuung einer Veranstaltung. Da im voraus nicht bekannt ist, wer die genauen Teilnehmer sind, möchte mein Kunde an alle denen er Zugriff gestatten will, einfach nur ein Passwort rausgeben. Ich könnte in felogin den Benutzernamen fest in ein hidden field schreiben, aber in dem Moment, wo bereits ein Benutzer eingeloggt ist, kann sich kein anderer mehr einloggen.

Gibt es dafür irgendeine Lösung?

Vielen Dank schonmal!

Natascha Oertel