Am 30.04.2011 11:50, schrieb Joerg Sauskat:
ich versuche WEC_MAP und Calendar Base zusammen zum Laufen zu bekommen.
Wenn ich Kalenderorte erstelle oder bearbeite wird brav die Map unten
angezeigt, so dass ich entsprechende Koordinaten vergeben kann.
Wenn ich jetzt aber eine Datenbank-Karte konfigurieren möchte, werden
bei den abzufragenden Datenbank-Tabellen lediglich die Website-Benutzer
(fe_users) und die Adresse (tt_adress) angezeigt. Die tx_cal_location
taucht da als auszuwählende Tabelle nicht auf.
Was hast Du eigentlich vor?

* Willst Du die Kalenderorte alle auf einer eigenständigen Karte anzeigen? Dann mußt Du per TCA/TypoScript die Tabelle tx_cal_location mappen.

* Sollen die Orte direkt bei den Kalenderevents angezeigt werden? Dann einfach nur die beiden Marker ###LOCATION### und ###MODULE__LOCATIONLOADER### in das Template aufnehmen.

Gruß,

Jan