ja genau war bei mir auch nur im FF4, aber dann war es plötzlich wieder weg. Hast Du die neueste Version von perfectlightbox installiert?

Am 08.05.2011 11:43, schrieb Andreas Werner:
Bei mir hat noch nichts geholfen, das Problem tritt nur im FF 4 (hier
4.0.1 auf Win) auf, auch auf anderen Computern und im Portable FF4.
:-(

FF 3.6.x hat es nicht, auch kein anderer Browser.

Grüße
Andreas