Also möchtest Du Session-abhängige "Einstellungen"? Dann bietet es sich auch an
das in der Session zu speichern und nicht im User. Was Du jetzt machen kannst
ist Dich beim Logout per (evtl. vorhandenem) Hook oder aber per XCLASS
dranzuhängen und dann Deine Session-Komponente löschen.

Gruß Philip

--
Philip Hahn | Software-Schmie.de
mailto:i...@software-schmie.de | http://www.software-schmie.de/