Guten Tag

Ich möchte eine Extension schreiben wo man im Backend, wenn man einen neuen
Datensatz erstellt,
ein Dropdownfeld mit Kategorien bekommt.
Wählt man eine Kategorie aus so bekomme ich unter dem Kategorienfeld ein
Textfeld mit einer Auswahl der
Unterkategorien wo ich dann verschiedene davon in ein Textfeld rechts ziehen
kann.

Das Resultat ist dann einfach ein Feld wo die ausgewählten Unterkategorien
alle zusammen aufgelistet sind.

Mit dem Kickstarter und einer Verbindungstabelle bekomme ich schonmal die
Auswahlfelder,
wo ich dann mit "von links nach rechts schieben" Daten auswählen kann.

Aber wie bringe ich das mit den Überkategorien hin, sodass die
Unterkategorien wechseln,
hat das evt schonmal jemand gemacht?

bin um jeden Tipp dankbar

viele Grüsse