Hallo zusammen,

ich wage es eigentlich gar nicht zu fragen weil ich bislang mit der Verschlüsselung nie Probleme hatte. Nun aber doch: sämtliche Email-Adressen, die in tt_content gespeichert sind und im Rte erstellt wurden werden nicht verschlüsselt. Und jetzt aber: Email-Links, die mit dem RTE von tt_news erstellt wurden werden mit unten stehender config verschlüsselt:

TYPOSCRIPT

config.removeDefaultJS = external
config.spamProtectEmailAddresses = 5
config.spamProtectEmailAddresses_atSubst =  [at]
config.spamProtectEmailAddresses_lastDotSubst =  [dot]

Es tut auch nichts zur Sache ob das Javascript ausgelagert wird oder nicht.

Versteht das jemand oder hat einen Tipp?

Gruss
Burkhardt