Hallo zusammen,

ich sitze seit vielen Stunden an einem vermeintlich kleinen Typoscript-Problem.

Das folgende TS soll uids aus tt_content auslesen und die Datensätze mit diesen uids möchte ich gerne rausrendern lassen. renderObj.10 klappt auch, es werden mir die uids der tt_content Datensätze ausgegeben, aber das renderObj.20 mit dem RECORDS klappt nicht.

Der wrap steht zwar genauso oft im HTML-Code, wie Datensätze gefunden wurden, aber es wird keinerlei Inhalt gerendet. Die Datensätze sind in meinem Fall vom Typ "Text" oder "Text m. Bild", im Prinzip möchte ich halt jedes beliebige INhaltselement rausrender, egal was es ist, so wie es mit styles.content.get auch ausgespuckt werden würde...

page.10 = CONTENT
page.10 {
  table = tt_content
  select {
    pidInList.data = TSFE:id
    where = colPos=0
    selectFields = uid
  }

  renderObj = COA
  renderObj {
    10 = TEXT
    10.field = uid

    20 = RECORDS
    20 {
      tables = tt_content
      dontCheckPid = 1
      source.field = uid
      wrap = <div class="item">|</div>

Oder ist der Ansatz oben total falsch?

Ich habs auch schon andersherum probiert, leider auh ohne Erfolg:

page.10 = RECORDS
page.10 {
  tables = tt_content
  dontCheckPid = 1

  source.cObject = CONTENT
  source.cObject {
    table = tt_content
    select {
      where = colPos=0
      pidInList.data = TSFE:id
      selectFields = uid
    }
    # Muss hier dann noch ein renderObj für CONTENT hin????

Es muss doch irgendwie möglich sein mit CONTENT uids aus tt_content zu ermitteln und dann die Datensätze zu diesen uids rausrendern zu lassen.

Nach 4 Stunden Googeln und 20mal mein Typosript umbauen bin ich am Ende mit meinem Latein :(

Gruß,
Markus