Hallo,

Ich habe momentan ein Problem mit Formhandler, auf das ich in der Doku keine
Lösung finde. Ich möchte ganz einfach beim Abschicken eines Formulars eine
Admin-Mail an mehrere Empfänger schicken, es soll jedoch immer nur ein
Empfänger in der Email stehen. (Die Empfänger sollen also nichts voneinander
wissen)

Wenn ich nun to_email verwende, stehen die Emailadressen im Nachhinein alle
zusammen im Empfängerfeld. Also wollte ich nun "bcc_email" für die
Empfängerliste verwenden, wo sich jedoch herausstellte, dass diese Eigenschaft
keine kommaseparierten Empfängerlisten annimmt, sondern nur einen einzelnen
Empfänger.

Hat schon jemand was ähnliches zu realisieren versucht?

Gruß,
Christian