Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen, wie ich für eine Startseite ein anderes Template inkl.
Aufbau als für alle anderen Seiten erstellen kann?

Ich habe es mit 2 verschiedenen PAGE-Objekten versucht, ging aber leider nicht.

Auch

[globalVar[http://www.typo3.net/tsref/conditions/globalVar/] = TSFE:id=2] FILE
= ... [else] FILE = ... [end] ging auch nicht. Was muss ich denn machen, damit
ich auf Seite 1 so eine Art Empfangsseite mit einem Bild und paar Links mache
und auf den restlichen Seiten dann die eigentliche Internetseite? Vielen Dank
und viele Grüße, Dirk