Hallo Liste,

ich habe eine FE-Seite, auf der durch seminars eine Liste mit Terminen angezeigt wird. Wenn ich im BE eingeloggt bin und die Seite im FE aufrufe erhalte ich aber diese Fehlermeldung:

Fatal error: Out of memory (allocated 72876032) (tried to allocate 26040 bytes) in /html/typo3_src-4.5.5/t3lib/class.t3lib_tsparser_tsconfig.php on line 67

Steht dieser Fehler evtl. in Zusammenhang mit seminars, oder hat das sicher eine andere Ursache?

Die Seite läuft auf einem Mittwald-Webspace, sodass die Einstellung des zulässigen Speichers doch keine Probleme machen sollte, oder?

Danke für eure Hilfe!
Sönke