Hallo Zusammen,

ich versuche zur Zeit eine Steuerung der FE Benutzer Anhand des ADs zu
realisieren.
Der Nutzer landet auf einer Login Seite und meldet sich dort mit seinen
Windows-Daten an und wird anschließend anhand der entsprechenden Gruppe (aus
dem AD ins Typo3 importiert) auf die für ihn passende Startseite geleitet. Dies
funktioniert auch, solange sich der Nutzer manuell mit seinen Daten anmeldet
und auf anmelden klickt.

Nun habe ich jedoch einen Single-Sign-On gegen den Apache mit den Extensions
eu_ldap und apacheauth realisiert.
Dies funktioniert in soweit, dass der Benutzer auf der vorgeschalteten Login
Seite automatisch eingeloggt wird.
Nur findet in diesem Fall die Weiterleitung zu der für ihn passenden Startseite
nicht statt.

Ich bin für jeden Tip und jede Hilfe dankbar, woran das liegen kann bzw. wie
ich es lösen kann.

Gruß

Morten

_________________________________
Stiebel-Getriebebau GmbH & Co. KG
Industriestraße 12
D-51545 Waldbröl
Germany

Telefon: +49 2291 791-0
Telefax: +49 2291 791-290
E-Mail: i...@stiebel.de
Internet: www.stiebel.de

Geschäftsführer: Dipl.-Ing. Paul H. Schumacher, Dipl.-Betriebswirt Joachim
Gröschl
Rechtsform: Kommanditgesellschaft, Sitz 51545 Waldbröl; USt.IdNr.: DE 122 543
536 * HRA 3936, Siegburg
Persönlich haft. Gesellschafterin: Stiebel Verwaltungsges.m.b.H., HRB 7420,
Siegburg