On 2011-11-29 16:16:22 +0100, Stephan Grass said:

Hallo,

ich habe eine eigene auth-Service-Extension gebastelt. Im Prinzip habe ich dafür die class.tx_sv_auth.php genutzt und so erweitert, dass vor den Typo3-Login-Routinen ein Webservice genutzt wird und weitere User-daten zu prüfen.

Klappt alles ganz gut, ich habe aber nicht den geringsten Schimmer, wie ich mögliche Fehlermeldungen ausgegeben bekomme. Kann da jemand einen Tipp geben?

Danke
Stephan

Keiner eine Idee? Der Webservice liefert Statusmeldungen, die in ausgeben möchte. Für das Login nutze ich felogin...