Hi Liste,

ein frohes neues Jahr wünsche ich.
Ich habe auf einer meiner Seiten heute ein seltsamens Phänomen entdeckt.
Es gibt eine Unterseite, in der ich PDF-Dateien aus dem Fileadmin als Bilder anzeige und dann mit der PDF Verlinke, so dass man diese dann öffnen und lesen kann. Soweit so gut, das funktioniert auch einwandfrei.

Nachdem ich heute ein paar Textänderungen hatte, habe ich festgestellt, dass plötzlich ein paar der PDFs nicht mehr in der Dateiliste waren (Die Beschreibungen, Links etc. waren alle noch da).

Im Fileadmin waren die Dateien auch, also habe ich sie wieder verknüpft. Die Seite läuft auf Version 4.5.6. Das Errorlog zeigt folgende Meldung:

Core: Error handler (BE): PHP Warning: filemtime() [<a href='function.filemtime'>function.filemtime</a>]: stat failed for /www/htdocs/w00e8387/museum/typo3temp/extensions.xml.gz in /www/htdocs/w00e8387/museum/typo3_src-4.5.6/typo3/sysext/em/classes/index.php line 2464

Ich habe keine Idee, ob das was mit dem Verschwinden der Bilder in der List zu tun haben kann.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Heike