On 2012-02-13 13:04:52 +0100, Nicolas Puente said:

http://www.dehesas-portal.com/test.html

Hallo Nicolas,

wirklich danke für Deine Mühe. Aber es sieht so aus, als ob wir beide nicht das selbe meinen.

Mein Problem:

User sollen sich mit sr_feuser_register über das Frontend anmelden oder Ihre Anmeldedaten bearbeiten können.

Alles kein Problem. Nun habe ich eine neues Feld hinzugefügt. Eine textarea. Dieses wird auch angezeigt und kann auch bearbeitet werden.

Nun möchte ich, dass im Frontend nicht die normale Textarea angezeigt wird, sondern der RTE (Rich-Text-Editor), so dass der User den Text formatieren kann, ohne HTML-Befehle eingeben zu müssen.

Da weiß ich immer noch nicht, wie ich das machen soll.

Stephan