Hallo zusammen,

ich schlage mich jetzt schon ziemlich lange mit der sitemap.xml Geschichte in Typo3 rum, und bekomme kein befriedigendes Ergebnis hin. Ich hab es mit mc_googlesitemap ausprobiert, welches mir auch eine schöne xml Auflistung macht, aber leider macht mir RealURL ja auch ein .html hinten dran und nicht .xml Hab ich natürlich versucht zu ändern, per localconf.php, aber leider ohne Erfolg.

        'fileName' => array (
            'defaultToHTMLsuffixOnPrev' => true,
            'index' => array (
                'rss.xml' => array (
                    'keyValues' => array (
                        'type' => '100',
                    ),
                ),
                'rss091.xml' => array (
                    'keyValues' => array (
                        'type' => '101',
                    ),
                ),
                'rdf.xml' => array (
                    'keyValues' => array (
                        'type' => '102',
                    ),
                ),
                'atom.xml' => array (
                    'keyValues' => array (
                        'type' => '103',
                    ),
                ),
                'sitemap.xml' => array (
                    'keyValues' => array (
                        'type' => '200',
                    ),
                ),
            ),

Auch habe ich die Extension "tq_seo" ausprobiert, welche ich dann zwar über /sitemap.xml aufrufen kann, aber anscheinend nicht von Google im Webmastertool erkannt wird.
Hat jemand vielleicht eine Idee, woran es hapert?

Vielen Dank

Gruß

Torsten