Hi
Am 16.03.2012 14:14, schrieb Heike Herzog-Kuhnke:
Hi Liste ich bin irritiert.
Ich habe eine typo3 4.5.7 Installation und die Erweiterungsliste aktualisiert, was auch ohne Fehlermeldung ging. Danach wollte ich brav schauen, ob Erweiterungen aktualisiert werden müssen und dann steht da:

Letzte Aktualisierung des Erweiterungsverzeichnisses: 01-01-70, 01:00.

Verstehe ich nicht. Im EM steht das heutige Datum.
Die Aktualisierung der Sprachpakete war erst fehlgeschlagen und ging beim zweiten Anlauf aus meiner Sicht irgendwie zu schnell.

Hat jemand eine Idee, wo ich prüfen kann, welche Angabe stimmt?
Hat unter Umständen dein Server einfach das Datum vergessen? Falls du Konsolen/SSH Zugang hast mal mit date prüfen, oder mal mit einem kleinen PHP Script das Datum ausgeben lassen.

Bis denn ...
Bernd

P.S.:
<?php