2012/4/5 Tobias Liegl <tli...@gmail.com>

> Hallo Horace,
>
> warum baust du deine Struktur nicht einfach um? Machst die "Root"-Seite zu
> deiner Homepage und die Unterseite "home" wird zum Shortcut auf die
> "Root"-Seite. Dann sollte sich das Problem von selbst lösen.

weil ich später vorhabe auf home ein anderes template zu verwenden. und
vererbungstechnisch wäre root=home dann nicht so gut.

es ist glaube ich das erste mal, das dieses problem bei mir auftritt.

bei anderen seiten von mir ist das nie passiert (oder zumindest nie
aufgefallen). deshalb kann ich mir das gerade nicht erklären.

grüße,
horace