--- allproducts 2
---- p1 10
---- p2 11
----- p2-sub1 12
--- domain.de 3
---- seite 5 mountpoint auf 11
--- domain.com 4
---- seite 6 mountpoint auf 11

Die ID 5 bindet per Mountpoint die Seite 11 ein und zeigt im FrontEnd inkl. des
Unterseiten alles richtig an. Der Bereich allproducts 2 liegt außerhalb aller
Domains und wird nur teilweise von anderen Domains eingebunden.

Probleme:
- Leider werden nun in der Sitemap die Unterseiten der gemounteten Seiten nicht
angezeigt. Gibt es eine Einstellung oder Extension die Unterseiten von
gemounteten Seiten auch darstellen?
- IndexedSeach findet keine Inhalte auf den gemounteten Seiten, obwohl diese
inkl. des verlinken Dateien indiziert wurden.

Wenn ich per TS section=rlx_xx auf allprocucts 2 umstelle, dann funtzt es
richtig, aber dann halt nur für diesen Teilbereich. Wie kann ich IndexedSearch
dazu bewegen auch in den gemounteten Unterseiten zu suchen?

Wenn ich Googele befrage, scheint das Problem bekannt zu sein, eine Lösung hab
ich leider nicht gefunden.

Für jeden Hinweis dankbar.
MfG
Mario