Heike, danke für die Info. Daran sieht man aber leider mal wieder, dass die
Provider sich einen ... um die Kundschaft scheren. Es wird einfach etwas
verschlimmbastelt und dann hat der Kunde zu reagieren und muss auch noch in
die Programmierung eingreifen. Warum die das nicht einfach serverseitig
konfigurieren, dass sich IM nicht zu viele Ressourcen genehmigt, ist mir in
diesem Fall allerdings ein besonderes Rätsel.

Übrigens, die IM 4.2.9 in der kompilierten Version wäre in Deinem Fall
einwandfrei gelaufen, weil sie weniger Ressourcen benötigt.

Viele Grüße,
Bernhard Ludwig

  • Re: [TYP... Heike Herzog-Kuhnke
    • Re:... Heike Herzog-Kuhnke
      • ... Björn Pedersen
      • ... Heike Herzog-Kuhnke
      • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
      • ... Heike Herzog-Kuhnke
    • Re:... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
      • ... Heike Herzog-Kuhnke
      • ... Heike Herzog-Kuhnke

Antwort per Email an