Hallo Ralf-René,

ich habe gerade auch Probleme mit der 2-Klick-Lösung bei Facebook, auch ohne
weitere Paramaeter in der URL.
Bei mir wird die Funktion einfach nicht ausgeführt, also kein Eintrtag in
meinem Profil und der Like wird auch nicht gezählt.
Ich habe festgestellt, dass mein Problem nur im Firefox auftritt. Mit Chrome
und IE funktioniert die 2-Klick-Lösung.
Wäre Interesant, ob sich dein Problem auch nur im FF zeigt?

Ich habe auch noch keine Lösung gefunden und bin wie du ratlos.
Das ist die Website: www.ruof-raumbegrünung.de.

Johannes.