Hallo zusammen,

da ich mein Gewerbe sfroemken.de auflösen werden, musste ich die davon abhängige typo3.sfroemken.de mit all ihren Tutorials und Co auf eine neue Domain schaufeln. Leider sind die guten Domainnamen bereits vergeben und mit "gnadenlos geilem" Inhalt befüllt (Stand: 12.06.2012):

http://www.typo3hilfe.de/
http://www.typo3-hilfe.de/
http://typo3-tutorials.de/
http://www.typo3tutorials.de/
http://typo3tipps.de/

Meineserachtens sollte so ein Schrott verboten werden!!! Ich habe mal bei Kollegen in die Runde gefragt und wir haben uns nun für Folgende entschieden:

http://www.typo3lexikon.de

Alle Anfragen seitens Google auf die typo3.sfroemken.de werden bereits auf die neue Domain weitergeleitet und ich kann nur hoffen, dass Google die Umstellung auch schnell genug mitbekommen wird.

So...damit sollten nun alle Bescheid wissen. Also: Favoriten aktualisieren!!!

Stefan