Von: typo3-german-boun...@lists.typo3.org
[mailto:typo3-german-boun...@lists.typo3.org] Im Auftrag von Peter Kühnlein
Gesendet: Dienstag, 17. Juli 2012 18:34
An: German TYPO3 Userlist
Betreff: Re: [TYPO3-german] CSS-Problem

Hi Björn,

wegen Rubrikbild: ist das ein background-image? Dann kannst du doch die ganz
normalen Positionierungsanweisungen nehmen: background-position:
right bottom; oder so.

Ciao - Peter

Am 17.07.2012 17:55, schrieb Björn Hahnefeld:
> Hallo Peter,
>
> was aber, wenn die Seite wesentlich kürzer ist wie das auf der Startseite der
> Fall ist? Dann scheidet diese Lösung leider auch mit 100px aus...
>
> Viele Grüße
>
> Björn

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"Even if you are aware that you may be struck down today and are firmly
resolved to inevitable death, if you are slain with an unseemly appearance, you
will show your lack of previous resolve, will be despised by your enemy, and
will appear unclean."
(Hagakure)