Hallo,

ich habe einen seltsamen Effekt in TYPO3 4.6 und 4.7.2:
Wenn ich das Templating der Seiten mit Fluid mache, erhalte ich das Admin-Panel
zweimal im Quelltext. Was natürlich - durch die doppelte ID - zu einem
JavaScriptfehler führt, und das Adminpanel nicht mehr aufgeklapt werden kann.
Mein Code im PAGE-Objekt:

        10 = FLUIDTEMPLATE
        10 {
                file.stdWrap.cObject = CASE
                file.stdWrap.cObject {
                        key.data = levelfield:-1, backend_layout_next_level,
slide
                        key.override.field = backend_layout
                        default = TEXT
                        default.value = fileadmin/tmpl/tmpl_standard.html
                        2 = TEXT
                        2.value = fileadmin/tmpl/tmpl_50_50.html
                        3 = TEXT
                        3.value = fileadmin/tmpl/tmpl_home.html
Ziemlicher Standard, denke ich.

wenn ich das hier einfüge:

        10 = TEXT
        10.value = Test

funktioniert das Admin-Panel (natürlich habe ich dann keine Seite mehr ... ),
muss also irgenwie mit Fluid zusammenhängen.

Kennt das Problem jemand und gibt es eine Abhilfe?
Vielen Dank
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de