Hi,

realurl ist zwar installiert, aber nicht aktiviert - benötige ich das zwingend um so einen Alias zu verwenden?

Inzwischen bin ich mir unsicher, ob es das mit den Aliasen in der Form www.domain.de/aliasname überhaupt gab!? Der Seitenbesitzer behauptet das zumindest. Ich finde bzgl. Alias immer nur diese Syntax: www.domain.de/index.php?id=aliasname

Kann hier jemand etwas dazu sagen?

Danke und schöne Grüße,
Gerd