Ja, der urpsüngliche Thread-Gedanke war vielleicht nicht so optimal. Jedoch hatte er nicht die Absicht zu lästern, sondern einfach einen Eindruck der Neigungen zu erfassen. Mein Gott, mich hat's eben einfach interessiert...

Dass der Thread losgelöst vom ursprünglichen Gedanken insgesamt doch zielführend war (LTS?), einigen scheinbar in diversen Punkten Unklarheit genommen hat, und vielleicht insgesamte manche Skeptiker weniger skeptisch gemacht hat, sollte auch daraus hervorgehen...

Keine Ahnung warum du so sehr von oben herab redest (ich kenne dich nicht) aber das deutet zumindest in diesem Bereich auch nicht auf die allergrößte Professionalität hin.

    • Re:... d.ros
      • ... RDE - Gert Redlich
        • ... JoH asenau
          • ... RDE - Gert Redlich
        • ... d.ros
    • Re:... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
      • ... Philipp Gampe
  • Re: [TYP... Andreas Becker
  • Re: [TYP... Dieter Bunkerd
  • Re: [TYP... Jan Kornblum