Am 30.01.2013 01:29, schrieb Sabine Testerin:
Hi @ all.

Was mir gerade noch aufgefallen ist, ist folgendes:

Auf der Domain, die bisher funktioniert hat ist die URL bei Aufruf jetzt
nicht mehr mit sprechender URL, sondern nur noch mit ID:
http://domain1.at/index.php?id=2
Wenn Du aus dem Backend mit "Show" eine seite aufrufst, ist das normal... da bekommst Du immer die index.php?id=... angezeigt
Keine Sorge da...

LG Peter

Klickt man anschließend einen Link gelangt man auf eine sprechende URL:
http://domain1.at/kontakt

vLG Sabi