Hallo Liste,

ich nutze die Extension ad_google_maps in Verbindung mit dem Adress-Plugin. Alles funktioniert wie erwartet bis auf die Nutzung von Adress-Gruppen als Koordinaten-Provider. Wenn ich Adressen als Provider wähle und einzelne Adressen markiere, wird die Karte korrekt ausgegeben. Wenn ich Adressgruppe als Provider nehme und die Adressgruppe der vorher noch funktionierenden einzelnen Adresse markiere, wird kein einziger Marker ausgeben.

Hat jemand von euch schon mal das Verhalten beobachtet und weiß woran das liegt?

Viele Grüße, Oliver