Hallo Leute,

ich hab zur Zeit ein massives Problem beim Seitenaufruf.
Und zwar bekomme ich beim aufrufen einer Seite diese Fehlermeldung:
Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 32 bytes) in
/Users/maik/Desktop/MAMP/hilfetelefon.local/typo3_src-6.0.2/typo3/sysext/core/Classes/Utility/GeneralUtility.php
 on line 1806

Ich weiß damit absolut nix anzufangen. Sehr komisch ist auch die Tatsache das
die Seite vor ein paar Minuten noch ganz normal ging.
Gestern habe ich das Problem bereits bei einer Seite mit Kontakformular gehabt.
Da allerdings nur bei 3 verschiedenen Sprachen von 6.

Hat da irgendwer einen Tipp woran das liegen könnte?

Problem tritt nur Lokal auf und das memory_limit steht auf 128M.

Wäre sehr nett wenn mir da jemand was zu sagen könnte.
TYPO3 Version 6.0.2

Gruß Maik