Quote: Kay Strobach wrote on Mon, 06 May 2013 16:24
hi,

du kannst entweder eine seite erstellen, die so aufgeteilt ist, oder
besser du nimmst fluidcontent oder gridelements.

Regards
Kay

Hallo Kay,

vielen Dank für Deine Antwort.

Gridelements möchte ich nicht nehmen.

"... Seite erstellen, die so aufgeteilt ist..." - meinst Du das HTML-Layout?

Kann ich mit fluid auf das Erste und Zweite Content-Element zugreifen und dann
den Rest?

Sowas wie dieser Pseudocode?

1 Nimm ersten Content und mache <div class="obenLinks">...</div>
2.Nimm zweiten Content und mache <div class="obenRechts">...</div> 3. Nimm alle Inhalte ab drittem Content und stelle alle Inhalte mit css float dar

Sorry, falls unklar scheint, was ich meine.