Hallo Liste,

ich baue gerade einer Frontenduserregistrierung und wollte da mal was fragen. Ja, ich weiß, es gibt sr_feuser_register, ist mir aber zu krass das Teil.

So, ich hab also die fe_users Tabelle erweitert, und hab im Frontend jetzt mein Registrierungsformular. Wenn ich da nun daten eingebe und das Formular absende werden die eingaben validiert. Bei fehlerhafter Validierung mache ich wieder einen redirect auf die newAction im Controllrer. Problem dabei ist, das alles Felder wieder leer sind. Auch die die eigentlich positiv validiert wurden. Das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Kann mir denn jemand sagen wie ich die eigentlich richtigen Daten dem Redirect übergeben kann?

Danke für eure Hilfe