Hallo Liste,
ich versuche gerade, ob ich in der Lage bin, für einen Newsletter ein Template so herzurichten, dass die Seite, die für den Newsletter generiert wird, statt der internen Links "index.php?id=nn" der komplette Pfad der Seite mit "http://www.domain.de/index.php?id=nn"; automatisch eingefügt wird, so dass die Erfassung des Newsletters im Backend erfolgen kann. Ich weiß es gibt Newsletter-Extensions für typo3, aber es sollte ja einen typoscript befehl geben, mit dem ich den kompletten PFad einfügen könnte, oder?
Danke schonmal fürs Lesen
Heike