Hallo Jan,

> Es gibt die JS-Funktion
>       WecMap.setCenter( mapId, LatLng, Zoom, MapTypeId )
> mapId ist die ID der Karte (typ. "map1234")
> LatLng ein LatLng-Objekt mit dem Mittelpunkt
> Zoom die Zoomstufe
> MapTypeId ist optional und kann entfallen.
>
> Beispiel:
> WecMap.setCenter("map14127", new google.maps.LatLng(lat,lng), 15 );

du meinst die Funktion in tx_wecmap_map_google.php, Zeile 721ff ? Das Problem
ist, dass lat und long erst ermittelt werden können, wenn die Seite geladen
ist, und damit ist die Karte bereits erstellt. Ein nachträglicher Aufruf
scheitert mit der Fehlermeldung Cant find variable map.

Ich habe das problem erst mal so gelöst:
- ich frage lat und long ab
- und mache eine Weiterleitung mit Parametern auf die Seite mit der Map
- und nutze den Hook von wec_map.

Nicht so ideal ...

Gruß
Peter