Hallo Christian,

komplettes abstürzen des Firefox hatte ich aus dem Backend noch nicht, wohl aber andere "Hakeleien".

Was am meisten auffällt und stört ist ein Fehler, der beim Bearbeiten von Typoscript-Templates auftritt: Während dem Bearbeiten "verspringt" plötzlich alles, d.h. alle Tabulatoren sind "weg", alles wird nur noch linksbündig dargestellt. Fügt man dann einen Tab wieder ein, richtet sich auch der Rest wieder aus. Nach dem Speichern ist auch alles wieder ok, es ist definitiv ein Javascript Problem.

Was auch schon aufgetreten ist: beim "Speichern und Schließen" wurde der Firefox-Tab geschlossen.

Aufgetreten mit FF 22 unter Windows 7 mit TYPO3 4.5.27.

Gruß
Susanne