Die Seiteneigenschaft nennt sich Layout . . .

Diese kannst Du dann per Conditions abfragen und das entsprechende Template auswählen bzw. die lib anders befüllen-

Alternative "B" sind FCE Elemente...

Tipp:
Überlegen, ob Du TV wirklich noch benutzen willst, da es wahrscheinlich nicht mehr maintained wird. Support ist abgekündigt und bislang hat sich keiner gefunden, der das machen will.

Alternativen sind fedext.net und gridelements

Grüße

David