Hallo Zusammen,

ich habe eine Erweiterung selbt programmiert. Diese Erweiterung soll mehrfach
auf der gleichen Seite eingebunden werden.
Über das FlexForm.xml kann man verschiedene Optionen bzw. Actionen des
Controllers auswählen.

Das klappt gut aber mein Problem ist dass die Views doppelt erscheinen. bzw die
Actionen doppelt ausgeführt werden.

der switchableControllerActions sieht so aus:
<switchableControllerActions>
<TCEforms>
<label>LLL:EXT:myExt/Resources/Private/Language/locallang_mod.xmllugin.select.action.title</label>
<config>
<type>select</type>
<items>
<numIndex index="0">
<numIndex index="0">Kalenderansicht</numIndex>
<numIndex index="1">Events->list;Events->tagesansicht;Events->show;</numIndex>
</numIndex>
<numIndex index="1">
<numIndex index="0">Last Events</numIndex>
<numIndex
index="1">Events->lastevents;Events->show;Events->tagesansicht;</numIndex>
</numIndex>
</items>
</config>
</TCEforms>
</switchableControllerActions>

Darf man nicht das selbe Plugin mit verschiedenen Actions auf der selben Seite
laufen lassen?
warum werden die Aktionen zweimal bzw. so oft ausgeführt werden? Wenn ich das Plugin 3 mal einbinde, erscheinen die Aktionen auch 3 mal.
Wie kann man es anders realisieren?

vielen dank in voraus