Kenne dein TS nicht – aber normalerweise geht so was gut mit required, z. B.:
stdWrap.wrap = <div>|</div>
stdWrap.required = 1

Das <div> wird dann nur ausgegeben, wenn auch Inhalte vorhanden sind.

Gruß
Susanne

Am 09.08.2013 18:57, schrieb Gerhard Obermayr:
Runde Ecken sind ganz schön.
Beim neuen Layout habe ich die Inhaltsspalten links, rechts und border untereinander in der linken Spalte des HTML-Templates platziert.
Die Elemente haben einen färbigen Hintergrund.
Wenn dort ein Inhalt erscheint, ist alles gut.
Aber wenn ich keinen Text dort befülle, sind die Elemente als Balken sichtbar, da die Ecken abgerundet sind. Wenn keines der Elemente einen Inhalt aufweist, sind dort drei unschöne Balken sichtbar.
Wie kann ich die Darstellung ausblenden, wenn kein Inhalt vorhanden ist?