Hallo,

ich habe ein Problem mit Powermail 2.0.9 und einem File-Upload Feld.

Das Formular funktioniert, solange keine Datei angegeben ist. Die Datei müsste erlaubt sein (4kB , .txt). Die Datei wird auch zum Server hochgeladen.

Und nun die Gaudi: es funktioniert auch mit dem Upload Feld, solange nur _ein_ Powermail Formular auf der Seite ist. Allerdings habe ich noch ein zweites Formular (Schnellkontakt) und wenn dieses Formular auch aktiv ist, dann geht nix mehr - daher glaube ich fast, dass es an Powermail liegt. Auf anderen Seiten habe ich auch zwei Powermail Formulare ohne Upload, da geht auch alles.

Kann mir hier jemand einen Tipp geben, oder mal vermuten wo ich suchen kann? Brauche leider eine schnelle Lösung... :-(

Danke und lG,
Gerd