Hi David,

Kannst Du das etwas genauer ausführen David was Du damit meinst. Was ich bis jetzt mit dem Reiter Zugriff probiert habe, führt nicht zum gewünschten Erfolg.

Die Seite mit dem Textanriss ganz normal, bei der Seite mit der News-Detailansicht im Tab Zugriff die erfoderliche Benutzergruppe eintragen. Allerdings weiss ich nicht, ob der "more"-Link beim Textanriss richtig generiert wird, solange man nicht als passender fe_user angemeldet ist (oder ob das System ihn dann gar nicht verlinkt). In diesem Falle müsstest du dann wohl das Typoscript für den "more"-Link der News-Extension anpassen und unterscheiden, ob angemeldet oder nicht (und im zweiten Falle den Link zur Login Seite generieren).

Unabhängig davon müsstest du für die Anmeldung wohl die Weiterleitungsoptionen richtig konfigurieren, damit: Nicht angemeldeter User -> Textanriß morelink -> Loginseite -> Redirect auf News-Detailansicht mit ID des News-Datensatzes.

Post mal wie du es löst, bin selbst gespannt.

Grüße, Jan