Hallo Liste,

ich wollte gerne eine Accordion-Extension benutzern, aber ich bekomme weder Kiwi Accordion noch rgaccordion zum Laufen. Bei rgaccordion scheitert es daran, dass sich t3mootools über den Extensionmanager nicht installieren lassen will und bei Kiwi Accordion (das man angeblich nur installieren muss) habe ich zwar die Checkbox, aber es tut sich einfach nichts.

JQuery ist installiert und ich nutze Typo3 4.7 .

Kann mir jemand evtl. sagen, was das Problem sein könnte oder eine Extension nennen, die funktioniert?

Vielen Dank und schöne Grüße,
Cigdem

Dipl. Inf. Müsserref Cigdem Klengel Webmanagerin - IT Department
Leibniz-Institut für Festkörper- u.
Werkstoffforschung Dresden
Email: m.c.klen...@ifw-dresden.de
Tel. (03 51) 46 59 - 797
IFW Dresden e.V.,
Helmholtzstraße 20, D-01069 Dresden
VR Dresden Nr. 1369
Vorstand: Prof. Dr. Jürgen Eckert, Dr. h.c. Dipl.-Finw. Rolf Pfrengle