Von: typo3-german-boun...@lists.typo3.org
[mailto:typo3-german-boun...@lists.typo3.org] Im Auftrag von Johannes C. Schulz
- EnzephaloN IT-Solutions
Gesendet: Mittwoch, 6. November 2013 11:26
An: typo3-german@lists.typo3.org
Betreff: [TYPO3-german] typo3 Formhandler

Hallo typo3-Freunde und formhandler-Spezies!

Ist es möglich mehrere templateFile-Einträge für ein Formular zu definieren?
Ich möchte gerne die Kunden-Emails aus dem Haupttemplate herausnehmen, da diese
so unschön lang sind. Bisher konnte ich nichts dazu finden, daß man mehrere
templateFile-Einträge machen könnte.

Johannes