Hi,

jetzt hab ichs mir nochmal genauer angekuckt.

Ich denke, dass deine erste Vermutung richtig war, irgendwo steht ein baseUrl Eintrag in einem/mehren TS. Kuck mal im Modul Template, ob sich noch irgendwo (vermutlich auf den Seiten unterhalb von Home) andere Templates verstecken. Da wird nämlich im HTML Head

<base  href="http://riskacademy.grforum.org/
<view-source:http://riskacademy.grforum.org/>">

ausgegeben. (Wenn es nur ein TS gibt, das nochmal genau durchsuchen).

Das rausnehmen, anschließend Adminwerkzeuge -> CoolURi wählen und die Links
updaten.

Ich hoffe, das war es.

LG, Nils